Dolomit S

dolomit_

Mein persönlicher Fels des Lebens

 

Mein Geheimrezept zum Vorbeugendolomit_klein

Die einfache Linderung bei  Verspannungen nach Sport

( Überlastung) , Arbeit ( Schlechte Sitzposition),

große Anstrengung mit  viel Schwitzen)

500g Dose reicht für 1 Jahr  um 20,90

Ich darf Ihnen die tollen Anwendererfahrungen nicht auf meine Homepage verraten, da  haben Einige etwas dagegen, die mit diesen Wirkstoffen viel verdienen wollen. Wenn ich nach einen anstrengenden Tag ( ob Arbeit oder Kräutersammeln in den Bergen )abends ins Bett falle, die Beine schwer und müde sind  krampfen, ziehen und toben, dann hole ich mir einen Kaffeelöffel Dolomit   mit Wasser…………wenn mein Kopf brummt , meine Beine kribbeln. Besser ist  es morgens schon beim Frühstück in ein Getränk , dann vergesse ich es nicht

ob  meine Haut schuppt, juckt, ..oder die Pollen..oder die Staubmilbe..mich plagen…mit dem Neuschaltee  und Dolomit bestätigen die Anwender die ersehnte Lösung…